Pflege mit Herz und Kompetenz Kirstin Dünner

Über uns

azubis-mit-praxisanleitern

 

kirstin-duennerIch möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Kirstin Dünner. Ich bin examinierte Krankenschwester. Nach Jahren der Berufserfahrung folgten Weiterbildung und Studium mit Abschluss als Praxisanleitung, Pflegedienstleitung und Pflegemanagerin.

Seit dem 01. Januar 2011 besteht mein Pflegedienst im Herzen von Köln-Dünnwald. Unser Team besteht aus examinierten Krankenschwestern, examinierten Altenpfleger/innen, Pflegeassistenten/innen sowie hauswirtschaftlichem Personal.

Des Weiteren haben wir qualifizierte Mitarbeiter im Verwaltungsbereich, die Ihnen von montags bis freitags zu unseren Bürozeiten beratend und mit adäquatem Fachwissen zur Seite stehen.

Durch unsere professionelle pflegerische und medizinische Betreuung kann gewährleistet werden, dass der Patient trotz Krankheit oder Alter in seinem gewohnten häuslichen Umfeld bleiben kann. Krankenhausaufenthalte können so vermieden oder verkürzt werden. Ein schmerzlicher Umzug ins Pflegeheim ist dadurch oft nicht mehr nötig.

ausbildender-betrieb

Bürozeiten: Montag bis Freitag 8:00 bis 16:00 Uhr